e d m u n d - h a c h e n b e r g . d e
 
 

 

__Bauleitung

 

__Berechnung

 

__Dokumentation

 

__Konstruktion

 

__Schnittstellen

 

__Referenzen

 

__Controlling TGA

 

__Qualitätssicherung

 

__Links


B a u l e i t u n g

Die wohl wichtigste Phase des Projektes ist die Realisierung für den Bauherrn. Hier sollen alle Planungen und Ausschreibungsergebnisse umgesetzt werden. Oftmals gilt es bei der Kontrolle vor Ort die Qualität und das Endergebnis mit den angestrebten Zielen zu vergleichen. Dies kann in der immer komplizierter werdenden Gebäudetechnik niemand besser als ein Fachbauleiter. Denn er kennt die Gesetze und Normen für seinen Fachbereich.

Leider haben wir in der Vergangenheit immer wieder festgestellt, dass der Bauherr an dieser Stelle gerne spart. Oftmals ist dann das fertige Werk ein ganz anderes, wie das ursprünglich geplante. Dann stellt sich Unzufriedenheit und Streit ein. Wir glauben das muss nicht sein. Wir setzen auf partnerschaftliches Abarbeiten der angestrebten Vorgaben und eine konsequente Verfolgung der Ziele.

Übrigens, bieten wir diese Leistung (Fachbauleitung oder Baubetreuung) auch ganz unabhängig von allen anderen Leistungsbildern an. Gerne erstellen wir nach Einsichtnahme in die Planungs- und Vergabeunterlagen Ihr Angebot!



© 2o1o Edmund Hachenberg